Sims 4 Cheat Leiste kommt nicht?

2 Antworten

Hast du das Spiel schonmal neu gestartet? Genau den selben Fehler hat ich letztens aus, aber mit einem Neustart ließ sich das ganze beheben :)

Hat es denn sonst immer funktioniert? Hat der Fehler beim spielen erst eingesetzt oder war er schon vom spielstart an da?

xXEragon
Fragesteller

Ich habe eine Sims 4 Deluxe Edition runtergeladen vor ein paar Tagen. Also spiele ich es nicht so lange. :) Mit einem Neustart funktioniert es ebenfalls nicht. Ich hatte früher schon mal Sims 4 und es hatte eigentlich geklappt...

Hallo,

Ja du musst erst Shift drücken und gedrückt halten, dann strg und danach C.

Wenn man nur C macht dann wird ein Screenshot gemacht.

xXEragon
Fragesteller

Funktioniert nicht.