Sims 4 cheaten bzw alle Sims Glücklich machen?

2 Antworten

Guck einfach mal hier nach :)
https://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/die-sims-4-pc-mac/cheats-guides/die-sims-4-cheats/

Weiter unten steht es:

testingCheats true - Die Sims 4 Cheats:
Der Cheat  testingCheats true muss zuvor einmal angewendet werden

[SHIFT] + [linke Maustaste] auf Sims:

  • zur Familie hinzufügen
  • Sim / Objekt zurücksetzen
  • Bedürfnisse > Bedürfnisse erfüllen - macht ausgewählten Sim glücklich = volle Bedürfnisse)
  • statische Bedürfnisse
  • dynamische Bedürfnisse (Standard)
  • in CAS bearbeiten (öffnet den CAS-Modus, damit auch Merkmale, Körper- / Gesichtsform und Co. nachträglich veränderbar. Am Kleiderschrank nur Kleidung und Frisur - ohne Cheat - möglich)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erst kanns normal die Cheatkonsole öffnen testingcheats true eingeben, anschließend Sims.fill_all_commodities eingeben und fertig! XD

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Sims, Sims 4)