Sims 4 cheaten?

5 Antworten

Emm, nein. Warum auch? Cheats wurde schließlich von den Entwickler selbst in das Spiel eingefügt! Online in einem Multiplayer sollte man jedoch keine Cheats oder Hacks nutzen. Dann kann man ärger bekommen was meist zur folge hat das man gebannt wird!

Nein wirst du nicht. Die Möglichkeit zu cheaten haben die Entwickler selbst ins Spiel gebracht außerdem überprüft/beobachtet ja niemand was du in deinem Spiel machst das dürfen und können die Entwickler auch gar nicht. Außerdem kann es ja auch niemanden außer dich stören wenn gecheatet, da man Sims ja alleine spielt. Also keine Angst! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Das macht EA selber ins Spiel, damit man das machen kann. Also nein, natürlich nicht.

Bei singelplayer is sowas egal

Ich hab es schon öfter getan und bisher habe ich nie eine Strafe bekommen. Meine Schwester hat auch noch keine gekiegt, also wirst du auch keine bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung