Kann man bei Sims 4 (an die Arbeit) Vorteilspunkte cheaten?

3 Antworten

du kannst höchstens mit cheat ladenpflege , arbeitsmoral und kassieren sofort erhöhen. das geht bis level 5 und zwar musst du

stats.set_skill_level retail_workethic 5 eingeben und dann gibt es noch maintenance und sales . vorher wahrscheinlich noch testingcheats on und es kann sein das du dafür in deinem laden sein muss.

Also man kann sich keine Punkte cheaten aber es gibt cheatcodes für die verschiedenen Preise ❤️

Jammira  18.03.2016, 13:36

Ich hab es nicht geschafft das Foto zu schicken ich versuche es nochmal ❤️