Die Sims 4 an die arbeit kaufen/hacken?

3 Antworten

Hi, wenn du die Erweiterung auf dein Original Sims crackst wird es die Lizens zunichte machen und die Online-Dienste werden höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionieren... dahr rate ich dir, die Erweiterung irgendwo günstig zu kaufen (Ebay, Amazon etc.)

LG Mark

Danke für die antwort :))

Ich kann dir G2a empfehlen die haben gute Preise. Vom CRACKEN kann ich dir alerdings nur abraten.

Sehr günstig bekommst du "An die Arbeit" bei z.B. Mmoga, einfach mal googlen.