Sims 4 Arzt Karriere Baby entbinden geht nicht?

1 Antwort

Ich habe folgendes gemacht, abgesehen von gedult haben.

Und zwar glaube ich das auf Stufe 8 der Arzt Karriere automatisch ab und an die Meldung kommt das man ein Baby entbiden müsse da es Beförderungs relevant ist. Wenn es aber zu dem Zeitpunkt keinen schwangern Sim im Spiel gibt kann logischerweis auch keiner auftauchen.

Aus Erfahrung weiss ich, dass ab und an die nicht aktiven bzw gearde nicht gespielten Sims Baby bekommen können, dies passiert aber eher selten.

Also habe ich nach geholfen. Ich habe einen anderen Haushalt gespielt und bin auf Baby machen gegangen und habe dann den Schwangerschaftstest auf der Toilette gemacht. Sobald der Sim schwanger war bin ich auf einen anderen Haushalt gewechselt und habe das selbe getan (Das kann man beliebig oft machen). Danach habe ich wieder meinen eigentliche Haushalt, mit dem Sim in der Arzt Karriere gespielt. Nun musste ich nur Glück habe, dass einer der Sims ausgerecht an dem Tag entbinden muss, an dem mein Sim arbeitet (er arbeitet ja nicht jedenTag). Und siehe da...einer der Sims die ich gespeilt und mit dem ich auf Baby machen gegangen war, hat bei mir dann im Krankenhaus entbunden. Und ich hatte die Beförderung sicher :)

Vllt ist es genau das, des Rätzels Lösung und kein BUG. Einen Versuch ist es auf jedenfall wert, denn schaden kann diese Methode nicht!

Viel Spaß beim testen/ausprobieren