Wie kann ich ins Sims 4,einen sim jünger cheaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal mit strg, Schrift und c das cheat fenster zu öffnen dann testingcheats true und Cas.fulleditmode wenn du dann einen deiner sims bearbeitest kannst du das alter umstellen ;)

Cheats in der Konsola aktivieren und dann in den Charaktereinstellungen (Sim bearbeiten) einfach das Alter runtersetzen

Du kannst in den optionen ja auch einfach die automatische Alterung ausschalten

Sadworld123
Fragesteller

Eine Frage wenn ich das an mache, werden die dann nie alt? Oder schon noch

Ich würde neben den Cheat der bereits genannt wurde, den MCC empfehlen über den kannst du dir dann auch passgenauer die Lebensdauer der verschiedenen Altersstufen einstellen.

Schalte automatisches altern aus oder lade dir cheat Apps herunter