Sims 3 Cheat.... Wie kann ich eiinen Sim Jünger machen.. :)

4 Antworten

mti der blume des lebensbuschs kannst du den sim länger leben lassen. aber hat er einmal die nächste altersstufe erreicht, kann man ihn niht jünger machen, du kannst ihn nur altern lassen

ne ich meine das geht nicht.

aber probier es doch mal mit testingcheatsenabled true / off

klick dann einfach mit gerückter umschalt taste auf einen sim oder auf was anders zb den breifkasten

Also mit der Frucht des Lebens geht das.. die is aber selten.. und falls man so eine Blume findeet braucht man hohe GärtnerFähigkeiten um sie zu pflanzen, damit sie ihre Früchte gibt :-) :D

Klar funktionier das ! Also du musst "Testingcheatsenabled true" eingeben... Dann klickst du mit gedrückter Umschalttaste auf den SIM gehen, den du verjüngern willst und "sim bearbeiten" auswählen. Im erstelle-einen-SIM Modus kannst du dann das Alter beliebig wählen :)

lulu5670  25.03.2020, 00:11

Wie gebe ich den den auf einer Playstation ein?