Sims 3 : "Alle Sims Kennen" Cheat?

1 Antwort

Testingcheatsenabled true eingeben und dann mit Rechtsklick auf den Briefkasten, dann müsste es Optionen geben wie alle glücklich machen, besuch erzwingen (Polizei, Feuerwehr, Babysitter etc.) und eben auch alle Leute kennen.

Dazu muss ich dir allerdings sagen, dass mein Spiel sich dann einmal aufgehängt hat, wurde aber nicht beschädigt und der Spielstand auch nicht gelöscht, musste es bloß neu starten, hat im nachhinein nach ein bisschen Wartezeit aber auch geklappt.

LeDreamer
Fragesteller

wenn ich auf den breifkasten klicke, werden keine optionen angezeigt....):

Chakes  03.07.2016, 11:54
@LeDreamer

LexSe hat vergessen zu erwähnen, dass du die Shift-Taste gedrückt halten musst, wenn du auf den Briefkasten klickst.

Ansonsten funktioniert es so wie von ihm beschrieben.