Familie erstellen sims 4

5 Antworten

In einer Sims Familie können nur bis zu acht Personen sein das Kind warst du mit jedem anderen sind im Spiel bekommen kannst ist automatisch in der Familie der Mutter (soweit ich weiß) wenn du aber zum Beispiel nur vier Leute in deiner Familie hast und eine Person ein Kind bekommt wird das kein Problem sein du kannst auch einzelne Familienmitglieder unter anderen Familien austauschen wenn sie in eine andere oder eine neue Familie sollen

Hallo diese Antwort kommt jetzt vielleicht etwas spät und vielleicht hast du es schon hinbekommen aber vielleicht hilft das hier jemand anderem oder so ^^

Wenn du zu ,,Welten verwalten,, gehst musst du auf die Familie gehen und bei den 3 Punkten ,,Haushalt verwalten,, auswählen dann kannst du bei dem Stift in den Cas Modus gelangen und dort den Beziehungsstatus ändern

Hallo diese Antwort kommt jetzt vielleicht etwas spät und vielleicht hast du es schon herausgefunden . Vielleicht hilft das hier auch jemand anderem oder so ^^

Wenn du zu ,,Welten verwalten,, geht's musst du auf die Familie gehen und bei den 3 Punkten ,,Haushalt verwalten,, auswählen dann kannst du bei dem Stift in den Cas Modus gelangen und dorrt den Beziehungsstatsus ändern

Das hättest du im "Erstelle einen Sim" Modus machen sollen. Da kannst du oben links (wo du auch die Stimme bzw. den Namen ändern kannst) die Beziehungen ändern.

In Sims 3 ging das mit dem Masterkontroler von Nraas, aber den gibt es nicht für Sims 4. Deshalb denke ich geht das nicht.