Sims3 zweiten sim erstellen.

5 Antworten

Das geht, indem du vorerst aufhörst, mit deiner jetztigen Familie zu spielen. Dann startest du eine neue, erstellst den Sim und lässt ihr irgendwo einziehen. Wenn du dann wieder mit deiner alten Familie spielst, kannst du den Sim kennenlernen (einfach mal zum Haus gehen, irgendwann ist der da) und wenn euer Beziehungslevel hoch genug ist, kannst du ihn fragen, ob er bei dir einziehen will.

Du musst die Quests erfüllen ich habe Doms free play und da war so eine Quest um genau zu sein die 2.

geh in den modus stadt bearbeiten , erstelle einen sim und danach kannst du ihn mit deinem haushalt verbinden . einfach den erstellten sim in der tonne anklicken und dein haus auswählen . dort steht dann mit diesem haushalt verbinden , fertig.

halt den neuen Sim erstellen, dann mit dem auf das haus von dem anderen und Haushalte zusammenführen..

Gib bei Youtube "Gronkh" ein und schau sein Sims Let´s Play. Da findest alles was du brauchst ^^

Ella91  08.08.2011, 17:50

stimmt, der is super :D

Corisco
Fragesteller

Habe ich, ist super aber da ist das nicht^^