Sims 3 - neuen Sim in Haushalt einziehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher geht das . du erstellst einen sim und hast ihn dann in deiner tonne ( bibliothek ) . dann brauchst du ihn nur anklicken und mit deinem haushalt verbinden , also einfach auf dein haus klicken und die frage mit ok beantworten .

ich mache das immer so wenn ich meinen sim verheiraten will und es läuft nichts vernünftiges in der stadt rum .

MsTonyya
Fragesteller

vielen dank ;) ich habs geschafft! danke.

ruthybell  07.01.2012, 20:45
@MsTonyya

dann ist ja gut . findest wohl auch keinen passenden sim in der stadt .

MsTonyya
Fragesteller
@ruthybell

nein:) läuft keiner rum, der annehmbar ist. und ich hab keine lust die immer einzuladen und dann dauert das immer so ewig. ich hab übrigens mittlerweile drillinge :)

ruthybell  21.01.2012, 21:56
@MsTonyya

oh je , das wäre mir zu streßig . habe ich einmal gemacht , nie wieder . danke für den stern

Hallo!

Nein das geht nicht einfach so! Du kannst ihn in irgendeine Wohnung in deiner Stadt einziehen lassen, kennenlernen, vieleicht verlieben. Erst dann geht das.

Würdest Du jemanden wildfremden bei Dir einziehen lassen?

julaicha  10.01.2012, 06:47

Sag doch lieber nix,wie was Falsches.Im Stadt-Bearbeiten-Modus kannst verbinden wen immer du mit wem verbinden willst.