Damit bist Du garantiert nicht alleine.

Genauso gibt es auch viele Leute wo Füsse als das anziehendste Körperteil finden, und auch noch damit sexuelle spielchen treiben.

...zur Antwort

Guten morgen! Solange alles ordnungsgemäß läuft würde ich das nicht unbedingt machen!

"Never touch a running System" ;)

Aber ja, deine Einstellungen werden auf jeden fall weg sein.

...zur Antwort

Da hört sich nach gebrochen und verstopft an.

Ohje! Mein Beileid, ihr werdet bald eine Baustelle in eurem Haus haben!

...zur Antwort

Hallo!

Ich Arbeite im Fussbodensektor. Ich kann Dir sagen die Nivelliermasse ist nach 24 Stunden verlegereif.

Allerdings arbeite ich mit materialien aus dem Fachhandel, bei dem Baumarktzeug weiß ich es nicht sicher, aber sollte normalerweise ausreichen.

Lass es sicherheitshalber 48 Stunden trocknen. Dann bist Du auf der sicherne seite. Wenn Du die Masse aufgetragen hast kannst Du am nächsten Tag erstmal die anderen Arbeiten machen (Verputzen etc.) der Fussbodenbelag wird sowieso normalerweise erst als letztes verlegt.

...zur Antwort

Hallo!

Nein das geht nicht einfach so! Du kannst ihn in irgendeine Wohnung in deiner Stadt einziehen lassen, kennenlernen, vieleicht verlieben. Erst dann geht das.

Würdest Du jemanden wildfremden bei Dir einziehen lassen?

...zur Antwort

Ich feiere auch nicht. Mich nervt das getue genauso an. Ich sitze auch gemütlich zuhause und spiele ne gemütliche runde Golf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.