Sims 4 zweite Person in Haushalt?

1 Antwort

Ja, du kannst noch einen Sim in den Haushalt dazufügen. Einfach auf das Haus der Person klicken, dann erscheint unten links die Person in deine Haushalt und unten rechts erscheinen 3 Symbole in Kreisen. Da drückst du auf den mit den 3 Punkten (der heißt "Mehr") . Dann erschienen ein stück drüber wieder 3 Symbole, da drückst du auf das unterste "Haushalt verwalten". Das ist so ein Mensch mit einem Stift daneben.

Dann erscheint in der Mitte des Bildschirmes das Foto deiner Familie,darüber ihren Namen und unten rechts erscheinen wieder 4 Symbole. Da drückst du auf den Stift. Dann erscheinst du in dem Menü, wo du den neuen Sim hinzufügen kannst ;)

Da kannst du dann aus der Galerie die Freundin hinzufügen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du du die beiden sich so lange unterhalten lässt, bist du bei "Freundlich" (grün) die beiden zusammenziehen lassen kannst ;)