Sims 4 Homosexuell heiraten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiraten von Homosexuellen Paaren ist möglich, gutes Beispiel sind die vorgefertigten Sims in Sulani Oliana Ngata und Leila Illes.

Für das Kind musst du in CAS, um die Beziehung bearbeiten zu können. Allerdings weis ich nicht ob das Kind 2 Mütter oder Väter haben kann.

nic10l
Fragesteller

Wie komme ich in CAS und was bedeutet das?

Haruktora  24.10.2023, 18:50
@nic10l

CAS ist der Bearbeitungsbildschirm, wo man Sims erstellen kann.

Also das Menü wo du deinen ersten Sim erstellt hast.

Zuerst solltest du aber das Cheatmenü aufrufen mit STRG + Shift + C

Danach testingcheats true in die Spalte eingeben und Enter.

Anschließend den Cheat cas.fulleditmode und Enter.

Anschließend musst du zuerst auf Welten verwalten gehen, das Menü wo du auf eine andere Karte wechseln kannst.

Oben in der Leiste gibt es 2 Figuren mit einem Stift, das ist Sim verwalten.

Drauf klicken

Deine Familie suchen und auf bearbeiten gehen.

Dadurch gelangst du ins CAS Menü.

Danach solltest du die Beziehung deiner Sims einstellen können.

Männer können heiraten.

Aber sie müssen sich auch freundschaftlich gut verstehn und nicht nur sexuell.

.

Aber man kann nicht poligam heiraten

Ja, Männer können Männer heiraten und Frauen können Frauen heiraten. Du musst sie nur noch mehr miteinander machen lassen, vorher sollte vielleicht auch ein Techtelmechtel stattfinden

Nill  20.10.2023, 06:49

Die können auch jungfreulich in die ehe