Sims 4 :was passiert wenn ich nach der Hochzeit wenn ich in den anderenächsten Haushalt ziehe?

1 Antwort

Wenn du heiratest kommt dann ein Fenster in dem du auswählst wer in welchem Haus wohnt. Auf der einen seite dein Haushalt in dem bspw. nur deine derzeit aktive Simfrau ist. Auf der anderen Seite der Haushalt deines Ehepartners. Du kannst dann wählen ob du zu der WG des Mannes ziehst (du musst dann alle steuern), ob der Mann zu deiner Frau zieht oder ob du die Frau in das Haus des Mannes ziehen lässt und die WG-Leute aber in das alte Haus der Frau ziehen lässt. Letzteres ist bisschen unrealistisch aber trotzdem möglich. :D