Sims handeln langsam?

2 Antworten

Ich weiß, dass man auf jedenfall bei Sims 3 in den Einstellungen einen Haken setzen konnte, dass bei dem ausgewählten Sim der freie Wille ausgeschaltet ist. Heißt, wenn du z.b. die Mutter des Kindes ausgewählt hast, startet diese keine selbstständigen Aktionen sondern wartet sozusagen darauf, dass du ihr was zutun gibst.

Ich würde also bei deinem Sims 4 mal in den Einstellungen schauen, ob es da dieselbe Möglichkeit gibt.

Du könntest das Baby zum Kleinkind werden lassen, dann werden die Bedürfnisse zurückgesetzt und es geht ihm wieder gut. Wenn die erwachsenen Sims nicht rechtzeitig beim Baby sind, kannst du sie auch mit der Hilfe von Mods oder Cheats dorthin teleportieren (ich weiß nicht genau, wie das vom Spiel aus geht, aber mit dem Poseplayer geht es zum Beispiel).

Für die Zukunft: Einfach "testingcheats true" eingeben, Rechtsklick auf einen Sim und "Glücklich machen" auswählen - damit werden alle Bedürfnisse sofort aufgefüllt. Bei Babys geht das aber noch nicht, da sie vom Spiel als Objekte gesehen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit