Sims 4 - bei Auszug geld mitnehmen?

1 Antwort

Dann lass doch einfach die Sims ausziehen, die du nicht mehr spielen möchtest. Dann behälst du das Geld. Dann könntest du mit dem neuen haushalt umziehen und den alten wieder im haus einziehen lassen...

Mo5na
Fragesteller

die Idee hatte ich natürlich auch schon. Nur leider können sich die Eltern ihr altes Haus mit den 20000 auch nicht leisten und die Einrichtung ist dann weg

Hasenfrau0  21.11.2016, 09:40
@Mo5na

Die Möbel kannst doch drinnen lassen. Dann lass sie auf ien leeres Grundstück ziehen, cheate dir Geld und lass sie da ieder einziehen.