Sims haushalt altert?

1 Antwort

Ja deine Haushalte führen auch ohne das du sie steuerst ihr Leben, solang sie sich im Spiel und nicht in der Galerie befinden.

Allerdings sollten sie normalerweise keine Kinder oder der gleichen selbstständig bekommen, solang du es in der Übersicht wo du alle aktiven Sims im Überblick hast deaktiviert ist.

Sollte sie schon vorher schwanger gewesen sein, wird sie das Kind auch in deiner Abwesenheit bekommen.