Frage von Sims3Suchti16, 203

Sims 4: Mein Sim hat seine Freundin, die nicht zu meiner Familie gehört, geschwängert. Wieso ist ihr Babybauch plötzlich weg und keine Spur von einem Baby?

Weil ich ein Kind bekommen wollte, aber keinen Platz in meinem Haushalt aufgeben, habe ich meinen Sim seine Freundin schwängern lassen, die nicht meinem Haushalt angehört. Ich habe sie dann jeden Tag zu mir eingeladen und auch ihren Babybauch beobachtet, aber irgendwann war der Bauch dann weg aber keine Spur von einem Baby. Wieso das? Ist das normal? Sollte es nicht sowieso möglich sein, dass die Familien sich ohne meine Hilfe weiterentwickeln und Baby bekommen? Wieso kann die dann nicht ihr Baby behalten? Oder ist das bei Sims 4 generell anders, altert die Nachbarschaft da nicht oder entwickelt sich weiter?

Antwort
von shxwdow, 203

Entweder vergessen zu speichern, evtl zu viel Sport getrieben oder was Falsches gegessen. Oder das Kind liegt bei der Mutter zu Hause seelenruhig im Bettchen, da es schon geboren wurde.

Antwort
von Sims3Suchti16, 166

Hat sich schon erledigt. Der Kleine ist verspätet eingetroffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten