Frage von Silverfrost, 43

Sims 3 - Kleinkind wird nicht mehr angezeigt?

Bei Sims 3 habe ich letztens Drillinge bekommen. Zwei Mädchen und einen Jungen. Jetzt hatten die drei Geburtstag, aber der Junge wird seitdem nicht mehr angezeigt. Ich kann mit ihm die ein oder andere Aktion durchführen und er wird auch noch zum Haushalt gezählt, allerdings ist da nur dieses Symbol zu sehen, dass er gerade der aktive Charakter ist und mehr sieht man nicht von ihm.

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 31

resetsim vorname nachname

Das müsste es "eigentlich" wieder richten. Das funktioniert bei mir jedenfalls wenn mal einer meiner Sims festhängt oder ein Gegenstand an ihm klebt.

Kommentar von Silverfrost ,

Ja, das dachte ich mir auch, aber das hat nicht funktioniert. Es war trotzdem noch “unsichtbar“ - trotzdem danke

Antwort
von Riiina97, 20

Das liegt daran das du wahrscheinlich mal Klamotten gedowloded hast. Manche Klamotten für erwachsene speichern sich ebenfalls bei den Kleinkindern. Du musst dein Kind einfach umziehen und dann ist es wieder sichtbar. Dafür das Kleinkind einfach auf den Boden setzen und die Kommode anklicken. (Auch auf Accessoires dabei achten)
Lg :)

Kommentar von Silverfrost ,

Danke, ich habe es schon geschafft. Habe einfach einen Geburtstagskuchen gekauft und ihn die Kerzen ausblasen lassen, aber vorher noch abgebrochen. Jetzt ist er immer noch ein Kleinkind, aber wieder sichtbar^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten