Sims 3 kann keine Babys machen

4 Antworten

Sind das 3 Männer ???

Das wäre Logisch :DDD

TheKirby  28.01.2012, 19:21

Männer können auch "Babies machen", aber dann passiert nix x)

Vllt ist mit deinem Spiel etwas nicht in Ordnung ? 3 Personen sind nämlich nich zu viele bei sims 3. Dann muss halt einer weg und wenns immernoch nicht geht dann starte ein neues spiel >.<

TheKirby  28.01.2012, 19:21

Mann ich hab genau das gleiche gesagt xD Punktesammler ^^

spruehsahne97  28.01.2012, 21:12
@TheKirby

hast du nicht ^^ is halt ähnlich denn was soll man denn sonst anderes schreiben ?!

Lass jemanden sterben, dann passt's schon... 3:D Aber sonst ist evtl was mit deinem Spiel nicht okay. Aber... für welche Konsole ist das Spiel überhaupt? Die Spiele für den Nintendo DS und den Nintendo DS3 gibt es keine Möglichkeit, Babies zu machen und wenn du es für eine andere Konsole hast, weiß ich mir auch nicht zu helfen. Im Notfall fange einfach einen neuen Spielstand an... ;D

Ich hoffe, ich konnte in irgendeiner hinsicht helfen,

Kirby

hast du deine sims schon mal umziehen lassen ? scheint ein bug zu sein . oder nehme mal einen sim im modus stadt bearbeiten aus dem haushalt raus und verbinde ihn wieder damit . das entfernt zwar alle wünsche , aber vielleicht ist es dann nicht mehr ausgegraut .

Sarah4307
Fragesteller

ja die sims hab ich auch schon umziehen lassen,bringt nichts -.- bin echt schon am verzweifeln. habe ea games auch schon geschrieben,aber die antworten nicht.was soll ich denn sonst noch machen?

ruthybell  29.01.2012, 10:55
@Sarah4307

da ist irgendwas bei deiner familie verbugt . entweder durch kleidung oder sonst was. ich hatte gestern den bug das die faust nicht mehr weg ging und deshalb konnte ich nichts mehr im inventar oder kaufmodus greifen , also habe ich die stadt mal aus dem ordner genommen und wieder eingefügt und der bug war weg . vielleicht hilft das bei dir auch wenn du beide dateien sims3 und das backup mal auf dem desktop ziehst.

bei sims3 muß man mit allen tricks arbeiten . ich spiele allerdings auch mit mods um mein spiel zu unterstützen. in appaloosa hängen so viele sims fest und gehen nicht in die nächste altersstufe , da kann das spiel schon mal durcheinander kommen.

Sarah4307
Fragesteller
@ruthybell

welche ordner meinst du denn genau? ich versuche das dann mal!

ruthybell  29.01.2012, 15:06
@Sarah4307

bei eigene datei ist bei sims3 dein saves-ordner und dort findest du deine stadt mitsamt backup . es sind 2 dateien die du rausnehmen solltest . einmal der name deiner stadt sims3 und darunter die backup datei . das ist dein spielstand .

vielleicht solltest du mal deine downloads überprüfen , kann ja sein das du korrupte dateien dabei hast.