sims 3 name ändern...

1 Antwort

Mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" geht das. Wenn du den eingegeben hast, musst du Shift drücken und dabei auf das Baby klicken. Dann steht da irgendwas vonwegen "Sim im erstelle einen Sim Modus bearbeiten". Dort kannst du dann den Namen änder.

LG :)

pusteblume1130
Fragesteller

danke für die antwort :)

aber bei mir steht da nur : 'Eigenschaften für aktiven Sim ändern' und 'Nächste Altersstufe'.....

WhyISmilex3  22.12.2011, 16:16
@pusteblume1130

Das ist seltsam :/ Aber wenn ich's mir so überlege.. die Option "Sim im Erstelle einen Sim Modus bearbeiten", gibt es bei mir auch erst, seitdem ich das Erweiterungspack "Lebensfreude" habe. Hast du das nicht? Vielleicht liegt es daran :/

pusteblume1130
Fragesteller
@WhyISmilex3

nee ich habs bei late night versucht... aber es hat schon geklappt. hab gelesen, dass man auch ins rathaus gehen kann :)