Sims 3 (Sims später bearbeiten)?

3 Antworten

Du öffnest das Cheat Fenster [STRG Shift und C] dann schreibst du: testingcheatsenabled true
Dann drückst du enter.
Nun hältst du shift gedrückt und klickst dabei auf den Sim dann ploppt ein Menü auf und da musst du nur noch anklicken: sim wie in erstelle ein sim bearbeiten

Hoffe das hilft. Lg :)

Du musst einfach mit deinem Kleinkind auf die Kommode klicken und dann steht da Outfit entwerfen oder so. Und wenn du die Haare ändern willst dann kannst du einfach mit deinem Kleinkind auf einen Spiegel klicken und da steht dann Aussehen ändern, dort musst du drauf klicken.

Hoffe ich konnte helfen:)

Indem du eine Kommode oder einen Kleiderschrank baust :)

mimamuschel123
Fragesteller

Ich meine nicht die Kleidung von Alltag zu Abend wechseln, sondern komplett wie als würde ich einen neuen Sim erstellen.