Sims 3: warum kein Techtelmechtel mehr?

3 Antworten

Wie schon gesagt lasse deine sims erst mal überhaupt wieder reden und dinge miteinander unternehmen. Wenn sie Techtelmechtel machen klickst du da die Interaktion unter flirten an oder legst du beide sims neben einander ins Bett klickst auf entspannen und dann auf Techtelmechtel, Baby machen.......u.s.w.?? Vielleicht geht es nur auf eine Art.

Naja hoffe ich konnte helfen...;)

Wie viele Leute leben in der Familie? Wenn es zuviele sind, kann man kein Kind mehr kriegen. Aber vielleicht ist auch die Sympathiezahl nicht mehr so hoch? Unter 80 geht das glaub nicht ... knutsch halt erst noch ein bisschen herum ;)

Wenn du ein bisschen mit dem anderen Sim flirtest und so dann müsste die Option eigentlich wieder kommen

steffenhof  24.10.2013, 06:27

Sims entfremden sich, wenn sie nicht miteinander reden (können oder dürfen). Also sorge für Kommunikation ;-)