Sims 4 Baby machen Option fehlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die Sims zusammen? Soweit ich weiß müssen sie eine romantische Beziehung für sowas haben. Hast du irgendwelche Mods, die das vielleicht verhindern? Oder schau mal in den CAS Modus. Da kannst du nämlich auch einstellen, ob deine Sims Babys bekommen können, vielleicht hast du mal aus Versehen etwas verstellt.

Was auch helfen könnte, wäre zum Beispiel auf "Spiel reparieren" zu gehen oder Sims einfach mal neu installieren. Sowas kann echt Wunder bewirken. Hat bei mir auch schon den ein oder anderen Fehler behoben.

Wenn ich das noch richtig weiß, müssen sich die Sims auch erstmal ne Weile kennen und in einer Liebesbeziehung sein. Zumindest war das bei Sims3 so

Hast du Mods installiert?

z.b Slice of life mod? Oder ein Woohoo? Ich hatte sowas schon mal gehabt und das lag ein mein Woohooer, es hatte leider noch extra Sachen installiert die mir diese Option wegnahm

Tutu08
Fragesteller

Ja ich habe den Slice of life und den Mccc Woohoo mod drinnen

Vlt fehlt den beider etwas...? Oder die Kennen sich noch nicht so gut...

Vielleicht sind zu viele Menschen im Haushalt es können nur 8 glaub ich

Tutu08
Fragesteller

Es sind halt nur die 2 und sie haben noch keine Kinder und sind junge Erwachsene

Maya1511  19.10.2020, 21:24
@Tutu08

Dann müssen sie sich glaub ich noch besser kennenlernen