Sims4 Techtelmechtel?

1 Antwort

Schau mal im erstelle einen Sim nach welche Techtelmechtel - Präferenzen da ausgewählt sind. Vielleicht geht es nicht, weil da bei deiner Sim Frau nur Frauen ausgewählt ist. Um das zu verändern musst du erst testingcheats true und dann cas.fulleditmode in die Cheatleiste eingeben und dann mit Shift gedrückt halten auf den Sim klicken und in erstelle einen Sim bearbeiten auswählen. Hier steht noch mehr zu den ,,sexuellen Neigungen“…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Elfy123
Fragesteller

Danke du hast mir echt weiter geholfen 😊