Frage von NeonxSchwarz, 31

(sims4) Meine Sims wollen einfach nicht in einem Bett schlafen?

Huhu. Habe mir vor 1 Woche ca. Sims4 gekauft, und mein Sim ist auch mit einem anderen Sim zusammen. Sie wohnen auch zusammen, und sind einander versprochen. Techtelmechtel geht im selben bett, aber sie schlafen nicht im selben. Habe es schon debugged über das CAS, und habe auch schon ein neues gekauft..nichts hilft? :( Geht das erst nach der Hochzeit?

Antwort
von A07madridista, 10

Hast du den freien Willen deaktiviert ? Wenn nich, kann es doch sein, dass sie es einfach nich wollen oder sie haben Bedürftnisse die unbedingt noch befriedigt werden müssen.

Antwort
von Katkat17, 3

Wenn die Sims keine Beziehung (der pinke streifen) haben dann können sie auch nicht in einem Bett schlafen! Aber Geschwister können in einem Bett schlafen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten