Sims 4 baby machen funktioniert nicht?

1 Antwort

Nein, an der bereits bestehenden anderen Beziehung und dem Nachwuchs liegt es nicht.

Ich hab neulich mal einen weiblichen Sim "random" in einen bestehenden Haushalt einziehen lassen.... und dann hat der dort bereits wohnende männliche Sim sowohl sie geschwängert als auch seine Frau.

Wieviele Mitbewohner hat denn dein weiblicher Sim? Oder wohnt sie im Studentenwohnheim? Ist sie menschlich oder eine übernatürliche Kreatur?

Edit: Ich kann im "erstelle einen Sim-Modus" auch einstellen ob ein Sim geschwängert werden kann, nicht schwanger werden kann, andere schwängern kann. Bei vom Spiel erstellten Figuren bzw. vorerstellten Figuren ist das ja random programmiert.

Und zwar: in jenem Modus, unterhalb des Feldes in dem man den Namen eingeben kann, sind 3 Punkte nebeneinander. Dort draufklicken, ein Untermenü öffnet sich.

Da kann man also das mit der Schwangerschaftsgeschichte einstellen und auch ob der Sim im sitzen pinkelt oder im stehen pinkelt.

Selbst bei weiblichen Sims kann man diese Dinge einstellen.

Vielleicht ist bei deinen beiden Sims etwas entsprechendes voreingestellt?

Animlcrssng
Fragesteller

in meinem Haus wohnt sie mit ihrem Freund und ihr kind .aber Probier es mal aus danke 🙏🏻