Kann man bei Sims 4 beim Fremdgehen Babys machen?

2 Antworten

Ja das geht aber dazu muss das romantische Beziehungslevel zu der Person mit der sie Fremdgehen soll hoch genug sein (also der rosa Balken in der Bezihungsanzeige).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
RomyX05
Fragesteller

oh, danke (:

Die Antwort stand glaub ich eh schon unten, aber ich wollte auch nur nochmal sagen, dass man eine gewisse Beziehung mit dem Sims haben muss. Es braucht manchmal echt echt lange und man braucht viel Geduld aber irgendwann funktioniert es. Und am besten auch nicht nur das Romantiklevel hoch machen sondern auch den grünen Balken mit Witzen, freundlichen Konversationen...