Frage von Annalena0309, 131

Sims 3 Techtelmechtel funktioniert nicht?

Hei Leute, Ich habe mir gestern im Appstore die Sims 3 gekauft, und bin dort auch schon verheiratet. Er ist auch bei mir eingezogen. Ich habe mir extra ein Doppelbett gekauft, doch ich kann kein Techtelmechtel durchführen... Wieso? Als er noch nicht bei mir eingezogen war, hat es bei ihm im Haus geklappt. Warum bei mir nicht?

Antwort
von Secretx33, 77

Du musst öfters 'flirten' usw machen dann kommt nach paar mal dann die Auswahl 'Techtelmechtel'
Liebe Grüße secretx33

Antwort
von NeTtERjunG, 57

Vielleicht das Bett mit Blick zur Tür drehen ? Für die Nachbarn ^^

Antwort
von user023948, 60

Du musst mit dem erst viel rum knutschen... vorher geht das nicht... brauvht halt Vorspiel😜

Antwort
von Prinzessin1310, 81

Weiter 'wild rumknutschen' dann klappt es irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten