Sims Fremdgehen und erwischen lassen?

Also die Frau ist halt noch nie im Spiel aufgetaucht sie ist halt mit dem verheiratet aber niemand außer er kennt sie. Kann ich die irgendwie beide einladen damit ich eine Freundschaft mit ihr anfangen kann?

2 Antworten

Versuch mal auf Sims Verwalten zu gehen, dann suchen deinen Sims Mann, darüber müsstest du auch sehen können wer seine Frau ist und wo sie leben.

Komisch, bei mir werden die schon wütend, wenn die nur flirten.sie müssen es halt mitbekommen...

simsspieler2024
Fragesteller

Ja also das Mädchen hat halt kein Kontakt zur Frau. Ich will ja halt dass die Frau da irgendwie mal auftaucht damit sie es mitbekommt

Apokalipstic605  08.02.2024, 14:23
@simsspieler2024

Wenn das Ehepaar Sex haben will oder Romantik, kann der Mann vorher mit dem Handy seine Affaire einladen, auf dem aktuellen Grundstück abzuhängen