Wird Mortimer Grusel generell nicht eifersüchtig, wenn seine Frau Bella Grusel fremdgeht?

2 Antworten

Ich vermute mal dass das nicht so gewollt ist und es liegt auch nicht am Geschlecht. :D Aber amüsant ist es alle Male, wenn man die Geschichte der Grusels betrachtet (Bella ist nämlich nicht gerade für ihre Treue bekannt). Würde dementsprechend irgendwie gut passen.. Du hattest aber erwähnt, dass du ihr einen Antrag machen konntest? Ohne Mods ist es nicht möglich mehrere Ehen zu führen, also haben Bella und Mortimer wahrscheinlich gar keine Beziehung mehr und dann gibt es natürlich auch keinen Grund zur Eifersucht. Ist aber alles nur Spekulation. Im Normalfall, wenn beide in einer beständigen Beziehung wären müsste da definitiv eine Reaktion kommen.

Der hat seine besten Jahre hinter sich, den interessiert es nicht mehr.