Wie kann ich in Sims4 Dächer ausblenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 10 Tagen wurde dieselbe Frage schon einmal gestellt. Meine Antwort war:

Versuche mal die Tasten "Bild hoch" und "Bild runter".

Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass im Baumenü ein Symbol in Form eines Raumes ist, damit kannst du Dach und auch Wände ein- und ausblenden.

Fragdoch94
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung. Ich werde die Tasten beim nächsten Mal ausprobieren. :) Ja es ist vieles ziemlich verschachtelt, da muss man sich erst mal einfinden. Es ist mein erstes Sims Spiel, das ich so richtig spiele.