Verbotenes Wort bei Sims4?

1 Antwort

Moin,

hmmm schwierig, an sich ist daran nichts falsch, ich weiß aber auch nicht, ob nur einzelne Wörter gefiltert werden oder auch Wort Kombinationen.

Versuchs mal ohne #relationship und #parenthome

"Grundriss eines modernen Hauses. #OhneEinrichtung #Modern #Hell #Weiß #Garage #OhneDekoration #NiedlichesHaus #SingleHaushalt"

oder

"Floor plan of a modern house. #WithoutFurniture #Modern #Bright #White #Garage #WithoutDecoration #CuteHouse #SingleHome"

Oder wie in der Antwort von hugyou erwähnt, könnte es auch #Hell sein