Was ist besser: Sims 4 oder Sims 2? (Muzhnumazjiu, nee)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sims 2 53%
Sims 4 47%

6 Antworten

Naja sims 2 mochte ich eig schon gern, weil man da nicht dauernd fremde Leute in der Stadt hat XD

es war auch übersichtlich aber eben auch extrem eingeschränkt sims 4 wiederum fand ich in der stadverwaltung bissel blöd gibt wenig Platz zum bauen und so das fand ich doof

daher bin ich dann bei sims 3 hängen geblieben xD

hab nebenbei noch Sims Mittelalter gespielt und dann noch sims Tiergeschichten und Insel xD

das waren irgendwann mal so kleine extra sims

und weiß nicht wie weit sie sind aber es soll nen spiel namens para lives rauskommen das wie sims aber cooler sein soll von der Gestaltungsfreiheit beim bauen.

Also rein grafisch würde ich eher sims 4 wählen

Und sims 2 hab ich halt auch ohne ende durch xD

hab mal den Tod verkkauft und damit mein Haus leider gebuggt tja daer Sim war weg und da standen nur noch diese Blumenmädchen die beim Tod bei sind.

Sims 4

Sims 2 war mein erstes Sims-Game, was ich je gespielt habe. Als dann Sims 3 rauskam, ist mir das Hirn explodiert, weil es so umfangreich war. Gerade die Reiseabenteuer-Erweiterung habe ich als Kind geliebt.

In Sims 4 fehlt mir wirklich einiges. Die Grüfte aus Sims 3 in Ägypten oder China zum Beispiel, die Kampfsportfähigkeit, die Feen, die OpenWorld und vor allem die Edelsteine, die man in gefühlt tausend verschiedene Formen schleifen konnte. Die waren so hübsch!

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass Sims 4 inzwischen das bessere Game ist. Durch die vielen kostenlosen Updates kam so viel genialer Content dazu und gerade die Vampire, Werwölfe und Magier sind eine enorme Verbesserung zu dem, wie sie in Sims 2 und 3 noch waren.

Was für n Muzh?
Kommt drauf an, wie mans sieht.
In Sims 4 haben lange viele Sachen gefehlt.
Sims 2 hat mehr Details.
Von der Grafik und Gameplay würd ich sagen Sims 4.

Sims 4

Natürlich Sims 4 weil

  1. Sims 4 ist realistischer gestaltet, sodass der sucht Faktor höher ist
  2. Grafik ist viel besser und Vorallem wie das Gras bei dem Spiel aussieht
  3. Sims 2 hat viele bucks
  4. Sims 2 spielen nur ältere Leute, aber jede neue Generation spielt Sims 4 weil jeder weiß das es besser ist.
  5. wer Sims 2 spielt hat keine anderen Hobbys
Woher ich das weiß:Recherche
Vampy15  21.09.2023, 05:39

Bugs*
Punkt 5 ist einfach dumm.

Hanja246  04.10.2023, 04:51
@Vampy15

War eigentlich nur aus Spaß , natürlich is Punkt fünf Quatsch

ActuallyNotLiz  14.10.2023, 15:22

Ich denke die meisten spielen Sims 4, weil es kostenlos ist und Sims 2 man mittlerweile nur noch spielen kann, wenn man es schon hatte bevor EA beschlossen hat es nicht mehr zu verkaufen

Mimi088  22.03.2024, 15:48

Total Quatsch

Sims 2

ich finde Sims 2 besser