Sims 4 und Pferde?

4 Antworten

Es wurde noch nie etwas in diese Richtung von den Entwicklern erwähnt und wenn sie Pferde für Sims 4 geplant hätten, dann haben sie die Chance, sie in Landhausleben zu integrieren, verpasst. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es noch Pferde geben wird, schon gar nicht in naher Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Würde ehrlich gesagt nicht in die Welt von Sims 4 passen, da man ja schon allein einen Ladescreen bekommt, wenn man nur mal zum Nachbarn ins Haus möchte.

Stell dir mal vor ein Einhorn ist auf Grundstück X und du bist auf Grundstück Y, du willst es unbedingt näher kennenlernen und eventuell zähmen, also nimmst du den Ladescreen in kauf. Um nur festzustellen während des ladens ist das Ding abghauen.

Ich denke nicht dass das noch kommt genau wie Autos auch nicht.

Ich denke nicht wirklich, das Pferde die Sims 4 belebter machen würde, genauso wie eine Wunschvorstellung mit der offenen Welt und Autos. Kann man wahrscheinlich bis Sims 10 noch warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.