Lieblings Sims-Teil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sims 4 43%
Sims 3 29%
Sims 2 21%
Sims (1) 7%

8 Antworten

Sims 3

Hallo Saramina89,

Sims 3 ist und bleibt mein Liebling. :) Meiner Meinung nach, wurde hier viel mehr Liebe reingesteckt. Auch wenn Sims 4 in manchen Situationen Grafisch und von den Animationen her besser ist, fehlt mir doch das gewisse etwas. Dazu kommt das Sims 4 neuer ist und deshalb an manchen Stellen mehr zu bieten hat.

Auf Sims 3 habe ich auch nach 4 Jahren immer wieder Lust, was ich von Sims 4 nicht behaupten kann. Das heißt aber nicht das Sims 4 schlecht ist. :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Sims 2

Weil das tatsächlich ein Just-For-Fun-Spiel ist, es tatsächlich nicht in irgendeiner Art auf ein bestimmtes endendes Ziel geht, somit empfind ich Cheats nicht als Betrug sondern als sehr große Hilfe.
Ich selbst habe mir,.......ähm *nachdenk* vor ca. 4 - 6 Jahren kleine Add-Ons für gerade mal 5€ dazu gekauft.
Das Spiel inkl. Add-Ons führe ich einen "Crack" hinzu der dem Spiel lediglich bestätigt das eine Originale Spiel-DVD drin liegt "vorlügt".
Ich spiele es heute noch!
Allerdings sehr selten!
Ja zu den Cheats!
Ich nehme diesen Gott-Modus , Launen-Anzeige, Karrierebelohnungen, Erfolgspunkte Cheat Hauptsächlich.
Denn so muss man sagen kann das Spiel ziemlich langwierig sein und tatsächlich enttäuschend wenn man nicht voran kommt!
Dann lass ich den einen oder anderen Sim zu einem Zauberer/Hexe machen ^^.
Man hat so denk ich für den zweiten Sim Teil doch relativ viele bis sehr viele Möglichkeiten.
Ich besaß/besitze/verschenkte schon Sims 3 weil mir das dann doch Sims Realitätsfern erschien!

Sims 3

weil man die openworld hat, es gibt mehr möglichkeiten und die addons sind um längen besser als bei sims 4

Sims (1)

Hey,

ich mochte am Liebsten Sims 1, weil es schöne Kindheitsstunden waren.

Aktuell bin ich nur noch mobil unterwegs, mit z.B. Sims Freeplay, Simcity Buildit, usw.

Sims 4

Eher Sims 4 weil es einfach viel realistischer ist und es viel detailliert ist