Bester Sims Teil?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sims 4 26%
Sims 2 26%
Die Sims 26%
Sims 3 21%

4 Antworten

Sims 4

Meiner Meinung nach ist Sims 4 den anderen Teilen in fast allen Aspekten weit voraus. Man kann wunderschöne realistische Häuser bauen, einzigartige Sims erstellen und das Gameplay ist auch nicht das schlechteste. Das einzige was mich stört, und worin Sims 2 und 3 etwas besser sind, ist der Realismus. Zum Beispiel sind Sims in Sims 4 einige Minuten nach einem Streit schon wieder beste Freunde, Hochzeitsgäste setzen sich nicht hin und generell ist das System mit den Emotionen noch ausbaufähig.

An Sims 2 hat mich eigentlich nur die Grafik gestört. Die Sims hatten immer eckige Gesichter und es gab auch nur vier Haut- und Haarfarben. Die meisten Presets in Create A Sim waren so hässlich, dass meine Sims immer die gleichen zwei oder drei Gesichter mit denselben Frisuren hatten. Und vielleicht liegt es daran, dass ich damals erst 10/11 Jahre alt war, aber das Spiel hat mir nicht besonders lange gefallen, weil meine Sims ständig pleite waren, gestorben oder verrückt geworden sind.

Sims 3 habe ich nie gespielt, aber es hat mich auch nie angesprochen - die Sims sehen nicht so schön aus, es kommt oft zu Abstürzen und ich brauche auch keine offene Welt in meinem Spiel.

Sims 1 habe ich nur ab und zu auf dem Tablet meiner Schwester gespielt, aber es hat mir ebenfalls nicht so gut gefallen. Für seine Zeit ist das Spiel auf jeden Fall super gemacht, aber im Gegensatz zu den drei Nachfolgern ist das Spiel doch recht langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Sims 3

1. Offene Map

2. CAW

3. Erstelle einen Still

4. Gelände glätten

5. Die Grafik

Sims 2

2 habe ich am meisten gespielt, aber 3 und 4 sind eigentlich auch gut.

1 habe ich auch gespielt, fande ich nicht so gut.

FuFi34675
Fragesteller

Ok ;)

Sims 2

Hatte am meisten Charakter