Sims Inselgeschichten schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde spontan sagen, dass sich da nichts im Vergleich zu anderen Sims Teilen ändert. Du schickst zwei Sims ins Bett, lässt sie ein Baby machen und dann haben wir meist die Schwangerschaft.

So wie immer (Aber erst nachdem man die Story durch hat.) Und kleine Notiz am Rande, Themen sind nicht da um willkürlich was hinein zu schreiben. Inselleben hat nichts mit der Wii, noch mit Sims 2, Sims 3, Sims 4 und Sims Freeplay zu tun ^^