Die Sims 2 herunterladen?

2 Antworten

Kannst du mit Sicherheit. Es gibt vermutlich viele Leute, die das jetzt auf dem Flohmarkt oder übers Internet verkaufen wollen, schlicht und einfach, weil sie aus dem Spiel rausgewachsen sind oder weil sich ihre Interessen geändert haben.

Da kannst du vermutlich die komplette Sammlung (oder aber einzelne Teile derselben) zu relativ vernünftigen Preisen bekommen.

Falls es dir um die Musik geht... ich weiß nicht ob es bei Sims 4 möglich ist, aber bei Sims 3 konnte man eigene Musik ins Spiel importieren und die entsprechend bei den einzelnen Modi (Baumodus, Erstelle einen Sim etc.) und über die Stereoanlage (im Spiel) über die Auswahl der 'benutzerdefinierten Musik' abspielen lassen bzw. einstellen.
Ggf. geht das bei sims 4 auch? Dann könntest du dir sicher die Sims 2 spezifische Musik irgendwo herunterladen und dort einfügen, wenn es die ist, die du so vermisst.

NaughtyGirl69
Fragesteller

Die Musik vermisse ich aber auch den Rest.

Überall Amazon,eBay, Mediamarkt usw.