kann man ps2 spiele auf pc spielen? also..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich geht das, aber bei der PlayStation 2 könnte das auf älteren laptops dazu führen das die Spiele langsam oder ruckelnd laufen.

Wie dem auch sei, dazu brauchst du einen so genannten "Emulator". Emulatoren simulieren Systeme auf anderen Systemen. Beispiel:

DSonPSP emuliert den Nintendo DS auf der Sony PSP, somit kann diese Nintendo DS spiele laufen lassen.

Die brauchst einen PlayStaton 2 Emulator für den PC.

Hier gibts ne schöne auswahl:

http://emulator-zone.com/doc.php/ps2/

Beachte ausserdem das Emulatoren nicht immer zu 100% perfekt laufen, schliesslich ist dein PC keine echte PS2. Das kann heißen das ein gewisses Spiel möglicherweise nicht läuft, schaue immer nach neuen Versionen deines Emulators!

Nein kannst du nicht wäre zu schön

Nein, is doch eigt klar...

bust du dumm?

emulator?

@ninjago64

Sagt derjenige, der sich selbst bei "bist" verschreibt. Wenn du jemanden beleidigen willst, dann doch bitte ohne Fehler. Du machst dich sonst noch lächerlicher als du eh schon bist. ^^

Natürlich nicht! :O