Frage von SuperCake2002, 60

sims 4 cc's schädlich?

hey leute, ich spiele seit längerer zeit sims 4. und nun habe ich mir gedacht ein paar cc's zu herunterladen, ich weiss ja wie es geht unso nur ich habe eine frage. kann man damit viren bekommen und das spiel zerstören´oder den ganzen laptop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dr3ws, 28

Soweit ich weiß bringen sie keine Viren, können aber Schäden im Spiel und Bugs verursachen, also z.B. läuft es langsamer, könnte öfter stehen bleiben und es kann auch vorkommen das das CC nicht mehr funktioniert und deine Sims dann entweder Durchsichtig sind (an der Stelle wo die Kleidung/Haare etc.) sein sollten. <- Aber wie gesagt, es KANN passieren, muss aber nicht :)

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja das mit durchsichtig ist mir sehr oft passiert irgendwie voll witzig😂

Antwort
von aliceriaaa, 26

Ich weiß was ccs sind und habe aber leider keine Ahnung ob sie schädlich sind. Ich hab sie runtergeladen und bis jz war nichts auffälliges. Außerdem hab ich sehr viele antiviruseapps oben und die haben geschrieben das sie nicht gefährlich seien. Aber trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher

Kommentar von SuperCake2002 ,

danke für diese antwort :)

Kommentar von aliceriaaa ,

Gerne doch :)

Antwort
von LiemaeuLP, 28

cc?

Erweiterung die du bei zB Orogon kaufst und downloadest: Nein
Haushalte aus der Cloud: Auch nein

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hätte eigtl Origin heißen sollen xD

Kommentar von SuperCake2002 ,

ja cc's sind halt so sachen wie neue kleidung neue haare unso ausm internet gedownloadet :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

contents meinst du?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja klar bei Windows kann man sich immer Viren einfangen, bei OS X weniger

Antwort
von Recorsi, 32

Ich weiß nicht genau was cc sein soll aber auf jeder datei die du downloadest könnten viren sein

Antwort
von Sparkobbable, 24

Was sollen cc's sein?

Kommentar von SuperCake2002 ,

halt so andere kleidung unso ausm internet