wie verdient man sich bei Sims 2 PS2 Charisma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einen Spiegel stehen und die Aktion "Rede Üben" auswählen und wenn der Balken einmal voll ist bekommst Du jeweils ein Charismapunkt.

123Laura123
Fragesteller

WOW danke sehr! Ich geb dir morgen 20 Punkte! Danke! Deine Laura!

Minimilk  03.01.2012, 14:48
@123Laura123

Gern geschehen, wenn Du ansonsten etwas zu SIMS für die Konsole wissen willst frage ruhig, denn ich spiele das auch Unheimlich gerne.

Hey.

Also ich spiele sims3 und das ganze auf dem Pc :/ deswegen weiß ich nicht ob meine Antwort hilfreich ist.Aaaaber gehe mit deinem Sim an den Spiegel und klicke auf 'rede üben '(oder wie es auch immer heißt :p) Dann redet,redet und redet dein Sim und du machst Charismapunkte :-)

wie gesagt ich weiß nich obs hilft aber ich hoffe es!

Lg

123Laura123
Fragesteller

oder du bekommst 20 punkte :-) mal schauen. Aber Danke!!!