Wie bekommt der Sims Geld?

7 Antworten

Zur Eingabe des ***** zunächst STRG + SHIFT + C drücken, um in das *****fenster zu kommen. Nun den folgenden ***** eingeben und mit ENTER bestätigen:

motherlode - 50000 Simoleons

also es gibt so einen cheat und zwar du musst ''c'' und ''shift'' gleichzeitig drücken aber so das du ''c'' früher drückst und dann gibst du in die entstehende zeile '' motherlode '' ein und dann drückst du enter

Er muss sich einen Job suchen und zu den entsprechenden Zeiten arbeiten gehen.

Jobs suchen kann man bei die Sims 2 beispielsweise in der Zeitung.

es gab mal einen cheat mit "rosebud" oben in der Leiste, wie man aber zu dieser Leiste kommt weiß ich grad nicht mehr. Google mal danach, so kannst du ihn rettten. Dann später aber wieder arbeiten gehen lassen. Und das nächste mal vorher darauf achten :D

  • du kannst deine Sims zur Arbeit schicken. Verwende für die Jobsuche entweder die Zeitung oder den Computer.

  • Du kannst einen Cheat verwenden, dass heißt du drückt gleichzeitig: Umschalttaste, Strg taste und die C-taste und dann erscheint oben am Bildschirm eine Leiste in die du "motherlode" eingibst und enter drückst und * puff * du hast plötzlich 50.000 Simoleons mehr! ;-)

  • Wenn dein Sims jemanden heiratet, bringt dieser Sims auch Geld mit in die Familienkasse ;) ^.^

  • wenn du dinge verkaufst

Viel Spaß ;) Gruß Jasmin0901

Ps: wenn dein Sim gerade großen Hunger hat, kannst du auch zur Not sofort den Cheat anwenden, mit dem du die ganzen Bedürnisse komplett auffüllt: "Maxmotives" eingeben.