Wie lernt man in Sims 3 charisma?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibt es irgendwelche Kurse, die sie besuchen können. Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie die heißen, aber klick mal auf dieses Weiterbildungsangebot oder Schule oder was das genau ist ... da müsste dann irgendwas in die Richtung "Charisma" kommen.

Ansonsten kannst du deinen Sims aber auch vor dem Spiegel üben lassen oder er lernt es im Gespräch mit anderen :)

Du kannst im Rathaus einen charisma Kurs für 400§ besuchen um Level 1 zu erreichen. Du kannst aber auch in den Bücherladen gehen und dir die bücher kaufen.

Du lernst Charisma auch wenn du dich mit vielen Menschen unterhältst aber ich glaube es geht am schnellsten wenn du dich vor den spiegel stellst und "reden üben" wählst.

Um ein Level aufzusteigen wird immer eine bestimmte anzahl an freunden und beziehungen verlangt.

Tipp: wenn du schnell die Charisma fähigkeit erlernen möchtest drücke die umstelltaste+strg+c und gebe in die cheatkonsole ein "testingcheatsenabled true" jetzt kannst du mit gedrückter maustaste auf statische Bedürfnisse drücken und das selbe nochmal aber auf freunde finden drücken. Lasse deinen sim jetzt vorm spiegel üben, währenddessen kannst du dann was anderes machen

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg

Du kannst in einen Kurs gehen oder du kaufst dir einen Spielfeld dann drückst du drauf dann steht da reden üben wenn du die Schnelligkeit erhöhen willst musst du einfach wenn du den sim erstellst ihn das Merkmal Charismatisch geben das lernt er/sie schneller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weihnachtsduft du hattest Recht es gibt einen Charisma Kurs, Danke dafür, jedoch ist der nicht in der Schule, sondern im Rathhaus. xD

Spiegel? Charismakurs? ((: Ich denke es hilft auch wenn man viel mit leuten spricht :b