Sims2 am Laptop?

3 Antworten

Solange du nicht niedriger als 4 GB RAM, und jetzt nicht ein total schlechten PC hast, ist alles möglich, zumal es auch nicht so neu ist. ein etwas neueres würde es auf jeden Fall packen

Ich meinte mit ,,ein neueres würde es auch Packen" ein neueren PC.

Das kommt auf den Laptop an. Aber Sims 2 sollte wohl auf allen laufen, sofern sie nicht aus der Steinzeit sind.

Ja das geht. Bei mir geht es auch und ich hab nicht grad den neusten Laptop :D