Mögt ihr Die Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist toll, weil... 62%
Ist ganz okay, weil... 24%
Ist doof, weil... 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist toll, weil...

Die Sims 4 spiele ich auch auf der Xbox series s, ich warte immer ab bis die Erweiterungen günstiger im Angebot ist, die sind echt teuer pro Erweiterung. Habe eine große Familie, manchmal ist es chaotisch, das Bau Menü ist gut, die viele Kleider ist richtig gut gemacht und wie man die Sims ändern kann Gesicht, körper, usw. Finde ich echt Klasse, ich spiele momentan es selten weil andere Spiele bei mir erst durch gespielt werden, aber für ab und an kommt das Spiel doch Mal dran😎😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ganz okay, weil...

Ich mag das Konzept von Die Sims allgemein. Allerdings nervt mich, gerade bei Sims 4, dass EA das Spiel so dermaßen ausschlachtet und man für jeden Pups zur Kasse gebeten wird.

Ich mag aber den Baumodus. Der hat echt Potenzial und kann man auch nutzen ohne x Erweiterungen zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods
Ist toll, weil...

Bin süchtig nach bauen 👀

bluepanther725
Fragesteller

Ich auch😂😂

Ist ganz okay, weil...

Ich liebe sims aber es ist einfach viel zu teuer jeden Kleinkram bezahlen zu müssen.. Das würde mit jeder Erweiterung schlimmer.

Außerdem finde ich dass 4 im Vergleich zu 3 mega Rückschritte gemacht hat was Optionen angeht zb die Stadt hat mich ziemlich enttäuscht und die Steuerung hat sich auch zurückentwickelt

Aber sonst super game

Ist toll, weil...

Hallo, ich mag allgemein die sims spiele. Ich finde beim 4ten ist der sims editor am besten mit diesen ganzen Freiheiten die man machen kann. Der Klamotten sind auch gut, und passen gut zur jetzigen Zeit (in sims 3 waren die Frisuren und Klamotten so 2010er) was ich aber schade finde ist zum einen dass man beschränkt ist was die Open world angeht. Man kann nicht einfach schnell gucken was im Nachbarhaus passiert oder wie die Schule aussieht oder einfach die Welt entdecken. Für gefühlt alles gibt es Ladezeiten (ich kann mich da weniger beschweren weil ich mit meiner ssd nicht lange warten muss, aber mit einer hdd, da überlege ich es mir zweimal ob ich mal die Welt sehen will) ist halt nh Mischung aus sims 3 und 2 nur nicht so wie ich es erhofft habe. Und noch andere Kleinigkeiten. Aber sonst macht es Spaß.

bin aber auf den potenziellen Konkurrenten paralives gespannt wie dass wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bluepanther725
Fragesteller

Ja, ich bin auch gespannt wie Paralives sein wird.