Was mögt ihr lieber Sims 3 oder sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sims 4 68%
Sims 3 32%

7 Antworten

Sims 3

Sims 3 war meiner Meinung nach das Beste mich holt Sims 4 nicht mehr so ab, kann maybe auch an den Erinnerungen die ich daran habe liegen. Sims 2 war meiner Meinung nach aber das Beste. Damals auf der Playstation 2

Woher ich das weiß:Hobby
Shintomu  20.01.2023, 11:57

Sims 4 mehr Möglichkeiten

Sora25  20.01.2023, 11:59
@Shintomu

Ich weiß, aber Sims 3 gefällt mir aus meiner Sicht besser auch was die Sim angeht. Ist eben meine Meinung

LuckyLuca17  15.02.2023, 09:58
@Shintomu

Sims 4 ist einfach nur lächerlich, keine Offene Welt. Und wird nach 2 Stunden Ohne Addons Langweilig. Ich habe gefühlt 5 Minuten verbracht, dann waren es aber um die 5 Stunden. Die Addons sind in Sims 4 fürchterlich. Das einzige was gut ist war der CAS und die Grafik. Mehr nicht! Obwohl es schon solchen CAS schonmal gab.

Sims 4

Ich liebe alle Simsteile für den PC und besitze sie auch. Spiele aber am liebsten Sims4 vorallem wegen der Grafik und weil man leicht CC reinmachen kann.

Sims 4

Sims 2 war imho der beste, flexibelste Teil. 3 war nicht so meins, 4 ist wieder besser.

Woher ich das weiß:Hobby – war schon immer eines meiner Hobbies
Sims 3

Aus Sims 3 holst du mehr Spielerlebnis raus.

Ich habe bereits 960+ Spielstunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
Sims 4

Da es der neuere Teil ist sage ich Sims 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren