Welches der beiden Spiele findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sims 3 50%
Sims 4 50%

6 Antworten

Sims 4

Ich habe Sims 3 nur auf der ps3 gespielt das war nicht so gut, jetzt auf der ps4 spiele ich Sims 4 und finde es besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer
Sims 3

Meiner Meinung nach ist Sims 3 viel umfangreicher im Baumodus. Städte gibt es viele. und die kann man sogar bearbeiten mit Allem drum und dran. Als ich Sims 4 versucht habe, ist mir aufgefallen, das einfach zu viel fehlt. Grade wenn man Spass daran hat vieles um zu gestalten. Ich spiele es am PC und auf dem Laptop mit ALLEN Adons.

Sims 4

Ganz klar die Sims 4. Man hat zwar keine so große offene Welt, dafür aber viele verschiedene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Spiele seit vielen Jahren Sims 4
LissyundElli  08.05.2020, 10:26

Ich weiß nicht, ob du je Sims 3 gespielt hast, aber dort gibt es auch viele verschiedene Welten.

Sims 3

Beide haben Vor- und Nachteile.

Insgesamt mag ich Sims 3 auch lieber da die Offene Spielwelt einfach deutlich lebendiger wirkt als dann die kleinen Gebiete in Teil 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Sims 4

Ich spiele lieber SIms 4, ich mag den Baumodus viel lieber und Sims 3 hat meinen Laptop regelmässig überfordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon ewig und habe einen Sims 4 Youtube Kanal